Engie Deutschland

 

Durchgeführte Projekte:

Potenzialanalysen und Ausführungsplanungen in verschiedenen Projekten wie Krankenhäusern, Schwimmbädern, Theatern, Justizvollzugsanstalten, Polizeidirektionen, Militär, kommunalen Liegenschaften, Behörden und Verwaltungsgebäuden.

 

Hier das Referenzschreiben von Oliver Diehl, Leiter Energiemanagement, ENGIE Niederlassung Köln:

„Herr Deppert ist schon seit vielen Jahren ein externer Partner von uns, den wir immer wieder gerne in Contracting-Projekte einbinden. Bei zahlreichen Potenzialanalysen und Ausführungsplanungen waren wir über sein fachliches Wissen und seine Zuverlässigkeit sehr froh. Durch seine große Erfahrung über die Grenzen verschiedenster Techniken und Medien hinweg, ist er sehr flexibel einsetzbar. Die Bandbreite der verschiedenen Projekte reicht von Krankenhäusern, Schwimmbädern, Theatern, Justizvollzugsanstalten, Polizeidirektionen, militärischen Einrichtungen, kommunalen Liegenschaften und Behörden bis zu Verwaltungsgebäuden.“

www.engie-deutschland.de